Das größte gemeinnützige Wohnbauunternehmen im Bundesland Salzburg vergibt jährlich Aufträge in Höhe von 70 Millionen Euro.
Mit dem Projekt "Kundenzufriedenheit" soll die bestmögliche Qualität von Wohnungen und Dienstleistungen für gswb-KundInnen gesichert werden. Mit mehreren Seminaren wird ab Oktober die Qualitätsoffensive starten.
Mit gswb-Zertifizierung Bonuspunkte bei der Auftragsvergabe sammeln
Alle interessierten Unternehmen sind eingeladen, an der Lieferantenzertifizierung teilzunehmen. Voraussetzung für die Zertifizierung des Unternehmens ist die erfolgreiche Teilnahme am Zertifizierungsseminar, die Erfüllung von Formalerfordernissen und die Verpflichtung zur Einhaltung der Qualitätsstandards. Damit erhält das zertifizierte Unternehmen Bonuspunkte bei künftigen Auftragsvergaben.
Soziale Verantwortung und gute Zusammenarbeit
Die gswb achtet als sozial verantwortungsvolles Unternehmen bei der Auftragsvergabe auch darauf, ob Lieferanten Lehrlinge ausbilden und ältere Arbeitnehmer beschäftigen. Mit dem "0-Fehler-Prinzip" soll eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Lieferanten gefördert werden. Die Lieferanten-Zertifizierung ist zwei Jahre gültig.
Links
gswb-Lieferanten-Zertifizierung
http://www.gswb.at/de/professionisten/index.asp?dat=zertifizierung
gswb-Solaranlagen-Statistik
http://www.gswb.at/de/kundenservice/haustechnik.asp?dat=Solarenergie
Gemeinnützige Bauträger in Salzburg (wohnblog.at)
http://www.wohnblog.at/leben/bautraeger/salzburg.html
Bildnachweis: gswb (Fotographer: Hannes Auer and friends GmbH)
vlnr: Dir. Dr. Bernhard Kopf, Prof. Mag. Harald Ronacher, Dir. Dr. Christian Wintersteller, Prof. Dr. Werner Beutelmeyer